Pfingstexkursion 2024 – Anmeldung gestartet!

Massivbauexkursion „Pfalz – Stuttgart – München“

07.02.2024

Die diesjährige Pfingstexkursion „Pfalz – Stuttgart – München“ findet vom 21. bis 24. Mai 2024 statt. Meldet euch jetzt an, die Plätze sind begrenzt!

Nach einer unvergesslichen Tour letztes Jahr ist es wieder soweit – wir freuen uns, die diesjährige „Massivbauexkursion“ anzukündigen! In Zusammenarbeit mit den Instituten für Massivbau und Stahlbau der RPTU Kaiserslautern brechen wir dieses Mal zu neuen Zielen auf. Vom 21. bis 24. Mai nehmen wir euch mit auf eine spannende Reise durch die Pfalz, Stuttgart und München. Uns erwartet ein abwechslungsreiches Programm, das von beeindruckenden Großbaustellen bis zu kulturellen Highlights reicht.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt per Mail bei Tarik Camo melden (tarik.camo@gast.tu-darmstadt.de).

Seid ihr bereit für ein neues Abenteuer? Dann zögert nicht, scannt den QR-Code oder nutzt diesen Link und bewerbt euch. Wir sind schon gespannt auf eure Teilnahme und freuen uns darauf, gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Hier (wird in neuem Tab geöffnet) könnt ihr euch den Flyer als pdf herunterladen.